Coworke mit uns in die Zukunft!

Cowork_Zukunft

Im Uferbau in Solothurn wird ein neues Flagship eröffnet. Neben den geringen Kosten schätzen Nutzer den gemeinsamen Austausch, das kreative und produktive Umfeld, sowie die gute Erreichbarkeit. Auch für grössere Unternehmen ist das Coworking attraktiv, profitieren ihre Arbeitsnehmer doch von kurzen Arbeitswegen, hoher Innovationskraft und produktivem Austausch.

In unterschiedlich strukturierten Räumen auf drei Ebenen wird es neben den Arbeitsplätzen Treffpunkte zum Austausch und zur Vernetzung geben, ebenso gemeinsam geteilte Kopier- und Druckerinfrastrukturen, Rückzugsnischen, beispielsweise für vertrauliche Geschäftsangelegenheiten, Ruhezonen, Depotfächer – zudem mietbare Sitzungszimmer. Bereits aufgegleist ist die Zusammenarbeit mit dem benachbarten Partner Solheure.

Am 8. Juni wird der Coworking Space offiziell eröffnet. Am 20. Mai können Sie schon mal reinschauen: Am Tag der offenen Tür im neuen Coworking-Space von VillageOffice Uferbau in Solothur.

Mehr Informationen


Veranstaltungs-Details:

Veranstaltung Zeitraum Ort
Coworke mit uns in die Zukunft! Samstag, 20.05.2017
10:00 - 18:00
VillageOffice Uferbau
Ritterquai 8
4502 Solothurn

Diskutieren Sie mit